Sonntag, 28. September 2014

Sprüche und Weisheiten

Das Wort zum Montag!

Rudyard Kipling, britischer Schriftsteller

Es ist geschafft. Mein "Blog-Umbau" ist vollendet.
Ihr könnt jetzt alle wichtigen Sachen oben in der entsprechenden Rubrik aufrufen und Euch jeden Beitrag nochmal anschauen, zudem die Testportale und Linkpartys. Außerdem findet Ihr dort das Kontaktformular. (Es dauert eine Weile bis sich das Dokument öffnet.)
Nur die kurzfristigen Sachen, wie Hinweise auf Tests, Grüße, Bloggeburtstag, Gewinne und Bloggeraktionen sowie die Sprüche und Zitate findet Ihr im Archiv, wenn Ihr die Monate anklickt, könnt Ihr die Beiträge des jeweiligen Monats sehen.

Wie findet Ihr die "neue Ordnung" auf meinem Blog?

 Tschüss bis bald.

Elke

2 Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir zum Umbau. Irgendwann möchte ich das auch einmal so haben, doch technisch bin ich genauso unbegabt, wie handwerklich. Deshalb wird es wohl noch dauern.
    Dein Spruch zum Montag ist wahrlich bedenkenswert. LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Ordnung,
    ich wünsche dir eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google