Dienstag, 15. Dezember 2015

brandnooz Dezember Cool Box [Produkttest,Werbung]

Herzlich willkommen, es wird (kalt) cool!

Eigentlich müsste es "cold" heißen, aber ich übernehme mal die Werbung.
Die Dezember Cool-Box ist wunschgemäß angekommen. Man sollte bei der Bestellung einen Wunschtermin angeben, der auch eingehalten wurde.
Ich hatte Euch die brandnooz Cool-Box hier schon vorgestellt und einen Gutschein erhalten, den ich nun eingelöst habe.

 Alles kam gut verpackt, gekühlt und unversehrt bei mir an.

je 150 g UVP 0,69 €
4 verschiedene Arla® Skyr, die als Zwischenmahlzeit oder zum Frühstück gut schmecken.
Die Quarkzubereitung enthält nur 0,2 % Fett und wenig Kohlehydrate.
Sie ist nicht so süß und schmeckt mir gut.

je 150 g UVP 2,29 €
 Der cremige, milde Ziegenkäse besteht aus 100% Ziegenmilch. Ich konnte den Chavroux an anderer Stelle testen und ich habe ihn auch schon oft gekauft, da er uns gut schmeckt. 

Grießpudding 125 g UVP 0,79 € und Schmand 250 g UVP 0,99 €
 Der lactosefreie Grießpudding mit Zimt, Weizengrieß, Milch und Sahne schmeckt als Dessert und als kleiner süßer Snack zwischendurch.

Der Schmand ist eine sehr gute fettarme Alternative zu Crème fraiche. Er lässt sich genauso vielseitig in der Küche verwenden.

Den Grießpudding habe ich schon probiert und er hat mir sehr gut geschmeckt.

Kerrygold 150 g UVP 1,49 € und Knack & Back 240 g UVP 1,59 €
Die Kerrygold Butter durfte ich hier testen und sie hat mir schon damals gut gefallen.

Die Broiche von Knack & Back haben wir noch nicht gegessen. Ich nehme aber an, dass sie uns gefallen werden.



 je 200 g UVP 3,29 €
Diese Pfannen-Taler habe ich an meine Tochter weiter gegeben. Ich werde mitteilen, falls die Rückmeldung negativ ausfällt. 


 400 g UVP 1,79 €
Einfach auf den Tortenboden streichen, mit Früchten belegen und bis zum Servieren in den Kühlschrank stellen. Oder eine Frischkäsetorte und leckere Desserts daraus zaubern.

Diese Konditorcreme habe ich auch noch nicht probiert. Auch hier werde ich berichten, falls sie mir nicht gefällt.

0,5 l ca. 0,90 €
Das Bier ist eine naturtrübe mit Malz aromatisierte Spezialität von Veltins.
Dieses Grevensteiner von Veltins trinkt mein Mann sehr gern. Er hat es bereits mehrfach gekauft.

120-170 g UVP 2,49 €
Die Salatmischung hat mir sehr gut gefallen. Praktischer Weise sind dem Salat Vital Kerne und getrocknete Cranberrys beigefügt. Ich gebe gern einige geröstete Kerne und manchmal auch Cranberrys über den Salat und habe deshalb immer ein paar getrocknete Cranberrys sowie Sonnenblumenkerne und Pinienkerne im Haus.

Vital-Kerne, Cranberrys

fertiger Salat
Es gibt die Salatmischung auch in anderen Varianten und mit abwechslungsreichen Toppings, 
wie z. B. Trockenfrüchte und Käse.

   Insgesamt hat mir die brandnooz Cool Box Dezember sehr gut gefallen.
Nur die Veggie Pfannen-Taler sind für meinen Mann und mich etwas zu speziell, aber unsere Tochter hat sich gefreut. 
Die Box hat einen Warenwert von ca. 24,--€ und kann bei brandnooz für 12,99 € plus 2,--€ Versand bestellt werden.  


Tschüss bis bald.
Elke







 

12 Kommentare:

  1. Huhu Elke,

    die Box würde mir gefallen, am meisten hätte ich mich über den Ziegenkäse und die Knack & Back Brötchen gefreut. :)

    Viele liebe sonnige Dienstagsgrüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ziegenkäse ist schon gut und Knack&Back hat mich noch nie enttäuscht.
      LG Elke

      Löschen
  2. Diesmal wäre einiges für mich in dieser Box dabei!
    Ich finde es toll, dass bei Aila Skyr direkt verschiedene Sorten dabei sind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Skyr magst, bist du mit der Box gut bedient.
      LG Elke

      Löschen
  3. Das ist ja wirklich ein Schnäppchenpreis! Genial!! Und die Taler - nun ja, sie wären für uns auch nichts. Aber der Rest (bis auf den Minus-L Grießpudding) ist echt klasse! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, der Grießpudding schmeckte mir sehr gut, obwohl ich keine lactosefreien Produkte brauche. Aber mein Mann mag auch keinen Grießpudding.
      LG Elke

      Löschen
  4. Ich finde sie ganz schön milchlastig oder kommt mir das nur so vor? Ansich aber eine schöne Mischung. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, es sind viel Milchprodukte drin, hat mich aber nicht so gestört.
      LG Elke

      Löschen
  5. ... ist immer wieder interessant was man bei dir alles findet und entdecken kann :-)

    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand die Box mal wieder richtig klasse!
    Alles Liebe, einen schönen vierten Advent und frohe Feiertage wünscht dir Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke,

    na das nenne ich mal eine "leckere Box". Und oh ja - der Chavroux Ziegenkäse ist wirklich lecker.. Den isst sogar manchmal meine kleine Tochter (natürlich nur wenn sie gerade mal Lust dazu hat).

    Bin gespannt was Deine Tochter über die Pfannen-Taler berichtet. Veggie Produkte sind ja schon lange Trend - und immer mehr Firmen ziehen aktuell nach und mit.

    Und der Salat kam wirklich knackig bei Dir an?

    Sonnige Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google